aktualisiert am: 06.04.2019

News der letzten Tage

Unique Affaire mit Erwin Bot (Foto Sexauer)
Unique Affaire mit Erwin Bot (Foto Sexauer)

Einen interessanten Neuzugang können wir vermelden. Von Jean Pierre Dubois wurde uns der zweijährige Hengst Baxter Hill (Muscle Hill - Beltane Hanover), immerhin Bruder zu Stacelita, überstellt. Unsere Derbyhoffnung Unique Affaire wird am kommenden Mittwoch, den 20.Juli,  in Gelsenkirchen an den Start gehen. Er wird dort zum ersten Mal von Heinz Wewering gesteuert, nachdem er bei seinen drei bisherigen Siegen stets vom Trainer Erwin Bot gefahren wurde. Wir hoffen, das die Generalprobe für das Derby, wo er ebenfalls von HW gesteuert werden soll, zufriedenstellend ausfällt. Am kommenden Samstag, den 23.Juli, soll Reve d'Amour in Axevalla in einer Bronsdivisionen starten. Sie wird dort von Torbjörn "Tobbe" Jansson gefahren.