aktualisiert am: 14.11.2018

Drei weitere Ehrenplätze in Schweden für Pferde aus unserer Zucht

Nach zwei fünften Plätzen in Aby, zum einen in der Fyaaringseliten, einem taktisch gefahrenen Rennen, bei dem sie in der schnellen Schlussphase (1.09) in dritter Spur attackieren musste, zum anderen in einer Meilenprüfung, bei der sie trotz Problemen mit der Ausrüstung 1.12,0 ging, lief Reve d'Amour (Love You - Daventry) am 06.09. wieder in Jägersro im Rahmen des Derbymeetings in einem V75 Rennen. Aus der zweiten Reihe mit Nummer 9 entwickelte sich ein aufwendiger Rennverlauf. Trotzdem belegte sie einen ehrenvollen zweiten Platz in 1.13,4 / 2140m der mit 50.000 SEK honoriert wurde.

Bereits am 02.09. lief, ebenfalls in Jägersro, der dreijährige Hengst Silent Storm (Love You - Best of Broline) . Erstmals ohne Fehler belegte er einen zweiten Rang, nach offensivem Vortrag, in 1.17,9 / 2140 m Bänderstart.

Am 12.09. bestätigte er den guten Eindruck und sprintete in Kalmar in 1.14,9 erneut auf den Ehrenplatz ohne einmal die Innenspur zu sehen. Er war dort zeitgleich mit dem Sieger.